Marzel Heitmeyer

Schwerpunkte
Ich-Stärkung & Selbstbehauptung, Soziale Kompetenz im Team, Deeskalation & Anti-Gewalt-Training, Coaching und Beratung

Beruf
IT-Koordinator
Freiberuflicher Trainer und Coach

Qualifikation
Industriefachwirt IHK
Heilpraktiker für Psychotherapie n.P.
NLP-Master
Großmeister Taekwon-Do

Werdegang
Durch meine Kampfkunstkarriere habe ich meinen Sportlern beigebracht, „anderen Menschen eins auf die Nase zu geben“. Es kam der Zeitpunkt, dass ich für mich feststellte: „es ist sinnvoller Menschen zu befähigen, Gewaltsituationen zu vermeiden und zu verhindern, sowie das Beste aus einer solchen Situation zu machen“. So begann ich meine hilfreichen Ausbildungen beim I-GSK, im psychologischen Bereich und bei Selbsterfahrungsexkursionen. Parallel habe ich mich mit meinem Hauptstandbein im Bereich des IT-Managements in einem Industrieunternehmen etabliert. Ich arbeite gerne mit Menschen an ihrer und meiner Ich-Stärkung!


Kontaktdaten
Wellenstraße 3
49179  Ostercappeln
M 0172 9566721
marzel.heitmeyer(at)i-gsk.de


Spezielle Angebote und besondere Kompetenzen
Angstbewältigung wie „Stark in Prüfungen“
Selbstverteidigung, auch für Mitarbeiter in pädagogischen Einrichtungen