Dirk Buhmann

Schwerpunkte
Anti-Gewalt-Training, Ich-Stärkung & Selbstbehauptung, Teamtraining, Gewaltprävention, Medienkompetenz, Elternberatung

Beruf
Freiberuflicher Trainer

Qualifikation
Erzieher, Sozialpädagoge

Werdegang
Nachdem ich 12 Jahre bei der Bundeswehr verbracht habe, absolvierte ich eine 3-jährige Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. In dieser Zeit bekam ich Einblicke in verschiedene Arbeitsfelder; wie Jugendhilfe, Psychiatrie, Beratungszentren. Parallel dazu habe ich verschiedene Fort- und Weiterbildungen absolviert. Seit 9 Jahren arbeite ich freiberuflich als Trainer beim I-GSK. Täglich bin ich mit Begeisterung und Freude in verschiedenen Einrichtungen tätig.

Kontaktdaten
An der Alten Schule 45
25860 Horstedt
T 04846 63811
M 0173 6100461
dirk.buhmann(at)i-gsk.de