Dietmar Lietz

Schwerpunkte
Ich-Stärkung & Selbstbehauptung, Teamtraining, Gewaltprävention, Eigensicherung, Medienpädagogik

Beruf
Kaufm. Angestellter, Freiberuflicher Trainer

Qualifikation
Kampfsporttrainer
Heilpraktiker für Psychologie

Werdegang
Nach der Mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zum Chemiekanten gemacht. Daran schlossen sich 18 Monate Bundeswehr bei der Luftwaffe an. Im Anschluss an mehrere Jahre Schichttätigkeit nahm ich eine innerbetriebliche Fortbildung zum Bürokaufmann wahr. Neben der Arbeit war der Kampfsport schon immer mein großes Hobby, und so gründete ich eine Kampfsportschule. In meinen Kursen stellte ich schnell fest, dass reine körperliche Selbstverteidigung nicht ausreichend ist. Durch Fort- und Weiterbildungen beim I-GSK habe ich mir das nötige Wissen im Bereich des psychologischen Selbstschutzes angeeignet. Ich freue mich über die Herausforderungen bei den Trainings mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, bei denen ich meine Fähigkeiten einsetzen kann. Seminare sind für mich Freude und Leidenschaft, da ich diese Arbeit aus Überzeugung tue!

Kontaktdaten
Flörsheimerwaldweg 4
65479 Raunheim
T 06142 45539
M 01775612389
dietmar.lietz(at)i-gsk.de
http://www.phoenix-selbstverteidigung.de  
www.konflikttraining-selbstbehauptung.de