Damaris Freischlad

Schwerpunkte
Ich-Stärkung & Selbstbehauptung, Teamtraining, Gewaltprävention, Medienkompetenz, Elternberatung

Beruf
Lehrerin für Grund- und Hauptschule, Freiberufliche Trainerin

Werdegang
Nach dem Abitur habe ich zunächst eine private Fachschule für Theologie besucht; Abschluss Bachelor. Daran schloss sich das Studium zur Grund- und Hauptschullehrerin an. Nach dem Referendariat entschied ich mich ganz bewusst gegen die Festanstellung und Verbeamtung im Schuldienst und für die Anstellung in der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung „Die Arche e.V.“ als pädagogische Leitung des Kinderbereichs. Verschiedene Fort- und Weiterbildungen führten zum I-GSK, bei dem ich meine Stärken einsetzen kann, für eine Arbeit, die ich sehr gerne und mit Überzeugung tue!

Kontakt Osnabrück/Engter
Möserstr.10
49565 Bramsche-Engter
M 0178 9681142
E damaris.freischlad(at)i-gsk.de

Kontakt Berlin
Mariendorfer Damm 95
12109 Berlin
M 0178 9681142
E damaris.freischlad(at)i-gsk.de