• Beschwerdetraining fuer Steuerberater und Rechtsanwaelte
    Personal-, Gruppencoaching und Coaching-on-the-Job von I-GSK
    Grünes Licht für neue Perspektiven
    Wenn sich Herausforderungen auf gewohntem Wege nicht bewältigen
    lassen, ist es an der Zeit, eine neue Richtung einzuschlagen.
    Gehen Sie jetzt mit uns auf Erfolgskurs!

Sie befinden Sich auf der Seite "Kundenprojekte"

Hier geht's direkt zum Trainingsangebot

Sie befinden Sich auf der Seite "Kundenprojekte"

Hier geht's direkt zum Trainingsangebot

Beschwerdetraining für Steuerberater, Rechtsanwälte und Mitarbeiter


Kunde:

Bode & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB, Steuerberater & Rechtsanwälte
 Zur Kundenwebseite

Branche:

Juristen, Rechtsanwälte und Notare, Steuerberater, Finanzberatung, Buchhaltung, Tax Consultant, Führungskräfte, Teamleiter, Gruppenleiter, Geschäftsführer, Prokuristen

Stadt/Region: 49413 Dinklage, Landkreis Vechta, Niedersachsen

Datum: 2016

Projektbeschreibung:

Bei dem Beschwerdetraining in der Kanzlei Bode & Partner in Dinklage (Niedersachsen) erlernten und trainierten die Steuerberater und Mitarbeiter, wie Rechtsanwälte und Notargehilfen, Techniken und Strategien für den professionellen Umgang mit Beschwerden und Kritik. Schwerpunkte des Beschwerdetrainings waren das Trainieren professioneller Kommunikationstechniken sowie die Optimierung der Impuls- und Selbstkontrolle im Umgang mit herausfordernden Mandanten. Ziel des Beschwerdetrainings und Kommunikationstrainings war, den Steuerberatern, Rechtsanwälten und weiteren Mitarbeitern der Kanzlei Handlungskompetenzen, insbesondere für Konfliktsituationen zu vermitteln, die sie auch unter Stress zuverlässig abrufen können. Die Mitarbeiter und Führungskräfte der Steuerberatungsgesellschaft lernten in diesem sehr praxisnahen Beschwerdetraining, Ihre Emotionen wirksam zu regulieren, professionell auf die Beschwerde des Mandanten einzugehen und Konflikte konstruktiv aufzulösen.


Haben Sie ähnliche Herausforderungen in Ihrer Organisation