Angelika Dollner

Schwerpunkte
Ich-Stärkung & Selbstbehauptung, Teamtraining, Gewaltprävention, Medienpädagogik

Beruf
Freiberufliche Trainerin

Werdegang
Während meiner früheren Tätigkeit als Fachfrau für Gesundheitsprävention kam ich in Schulen auch mit dem Thema Gewaltprävention in Berührung. Motiviert durch mein großes Interesse daran nahm ich an der I-GSK Ausbildung zur Selbstbehauptungstrainerin teil und schloss zudem die I-GSK Fortbildung Medienkompetenz und zur Verbraucherbildung für Datenschutz und Internet beim bayrischen Ministerium an. Das Arbeitsfeld im Bereich der Prävention eröffnete mir viele Möglichkeiten, wobei die Kombination der vielen Aufgabengebiete eine Bereicherung für meine Arbeit ist, die ich mit viel Freude und Energie tue.


Kontaktdaten
83278 Traunstein
T 0861 1663943
angelika.dollner(at)i-gsk.de